Normales Thema WSUS 2 & SQL 2000 auf WSUS 3 & SQL 2005 migrieren (Gelesen: 594 mal)
Dany
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: Bern
Mitglied seit: 09.07.07
Geschlecht: männlich
WSUS 2 & SQL 2000 auf WSUS 3 & SQL 2005 migrieren
09.07.07 um 10:17:39
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
wir haben noch einen WSUS 2.0 SP1 mit einem SQL Server 2000 als Datenbank.

Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon mal jemand ein Upgrade von einer WSUS 2.0 DB die auf einem SQL Server 2000 liegt auf einen SQL Server 2005 gemacht hat... und wenn ja auf welchem Weg (Backup/Restore, Detach/attach).

Wenn die DB auf dem SQL Server 2005 liegt sollte der Update auf WSUS 3.0 kein Problem mehr sein... Zwinkernd

Besten Dank für eure Antworten im Voraus...

  
Zum Seitenanfang
 
elax
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: Leipzig
Mitglied seit: 15.08.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 2 & SQL 2000 auf WSUS 3 & SQL 2005 migrie
Antwort #1 - 15.08.07 um 08:59:42
Beitrag drucken  
hallo,

ich habe ein ähnliches szenario. nur mit einer msde anstelle des SQL Server 2000.
würde mich für vorschläge / tipps ebenfalls interessieren.

danke
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden