Normales Thema Anzeige 'Statusrollup' ... (Gelesen: 707 mal)
samba
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: Zürich
Mitglied seit: 09.07.07
Geschlecht: männlich
Anzeige 'Statusrollup' ...
09.07.07 um 11:25:51
Beitrag drucken  
Ich habe ein Update den ich für eine Gruppe von Computer noch nicht genehmigt habe.
Standardgenehmigung (alle Computer):  'nicht genehmigt'
Gruppengenehmigung:  'Nicht genehmigt'

Im Übersichtsbild wird in der Spalte 'Statusrollup' für jeden Computer dieser Gruppe ein Ausrufezeichen gesetzt, weil das betreffende Update 'erforderlich' sei. Kann man dies irgendwie ändern dass hier die 'erforderlichen' nicht mitspielen ?
Die Spalte 'Installationsstatus' zeigt das selbe an ...
Eigentlich sollte doch das Symbol anzeigen ob alle genehmigten auch installiert wurden - wieso zeigt es 'erforderliche' an ?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Anzeige 'Statusrollup' ...
Antwort #1 - 09.07.07 um 11:42:20
Beitrag drucken  
Weil "Erforderlich" der Default im WSUS 3.0 ist. Das ist eine der Neuerungen/Änderungen zum WSUS 2.0.
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden