Normales Thema Inhaltsdateisynchronisierung ist fehlgeschlagen (Gelesen: 571 mal)
tjanga
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Standort: zug
Mitglied seit: 12.07.07
Inhaltsdateisynchronisierung ist fehlgeschlagen
12.07.07 um 14:51:08
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

Habe wsus 3.0 frisch installiert und synchronisiert nun lädt er mir die benötigten dateien nicht runter. Im Ereignisprotokoll kriege ich immer solche fehler. Habe schon ein bisschen im forum gestöbert, bin aber nicht weiter gekommen...

----------------------------------------------------------------------------
Ereignistyp:      Fehler
Ereignisquelle:      Windows Server Update Services
Ereigniskategorie:      Synchronization
Ereigniskennung:      364
Datum:            12.07.2007
Zeit:            14:43:26
Benutzer:            Nicht zutreffend
Computer:      SIGMA-ML350
Beschreibung:
Inhaltdateisynchronisierung ist fehlgeschlagen. Ursache: Der Server unterstützt das erforderliche HTTP-Protokoll nicht. Der Server muss den Bereichsprotokollheader unterstützen, damit BITS ausgeführt werden kann.
Quelldatei: /msdownload/update/v3-19990518/cabpool/windowsxp-kb898461-x86-deu_5637511f265770
a24e4607bcccb0ecb48ad5a671.exe Zieldatei: d:\WSUS\WsusContent\71\5637511F265770A24E4607BCCCB0ECB48AD5A671.exe.
--------------------------------------------------------------------------------
---------------------------

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

danke schon im voraus...
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Inhaltsdateisynchronisierung ist fehlgeschlage
Antwort #1 - 12.07.07 um 14:59:06
Beitrag drucken  
Welche Firewall ist *vor* dem Server im Einsatz? Du kannst auch mal das
hier laufen lassen: WsusDebugTool.exe /Tool:SetForegroundDownload

Download:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Das hättest du auch in 5 Sekunden ergooglen können. Zwinkernd

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden