Normales Thema Dateiinformationen, WSUSContent und dessen Inhalt (Gelesen: 413 mal)
Morpheus
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 42
Mitglied seit: 07.12.05
Dateiinformationen, WSUSContent und dessen Inhalt
25.07.07 um 15:25:35
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

habe mir mal den WSUSContent also den Ordner worin der WSUS-Server die Patche speichert, mir einmal genauer angeschaut. Ich musste dabei mit Verwunderung feststellen, dass in einigen Ordnern Textdateien abgelegt sind, die ich nur mit einem Wörterbuch entziffern kann Smiley !? Da ich in den Optionen (Dateien und Sprachen aktualisieren) nur die Updatesprache Deutsch ausgewählt habe war ich etwas überrascht. Oder andersrum, wenn man sich die Dateiinformationen zu einem Update sich anschaut, dann wird man feststellen, dass nicht nur die deutsche Sprache angezeigt wird. Verfolgt man z.B. für Niederländisch den "Datei-URI"-Pfad so findet man einen Ordner mit Dateien. Habt Ihr dafür eine Erklärung?
Auch gibt es den Dateityp Schnellsuche und Eigenständig! Was ist hiermit gemeint?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden