Normales Thema Firewall einstellung auf Server (Gelesen: 848 mal)
remus25
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 13
Standort: Bern
Mitglied seit: 29.07.07
Geschlecht: männlich
Firewall einstellung auf Server
29.07.07 um 19:10:52
Beitrag drucken  
Hallo zusammen

Sehr gutes Forum das ihr da habt Smiley habe schon zahlreiche Themen gelesen aber auf meine frage habe ich leider noch nichts gefunden  Augenrollen

Ich habe den wsus 3 auf einem 2003 server ohne AD, nun wollte ich von client über den servernamen verbinden also (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). das geht nicht nur über die ip, nun meine frage, da ich die firewall auf dem server eingeschaltet habe frage ich mich was ich zu lassen muss damit ich auch über den namen verbinden kann. Oder ist es ein auflösungsproblem ?

Danke für die Hilfe
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Firewall einstellung auf Server
Antwort #1 - 29.07.07 um 20:22:59
Beitrag drucken  
Wenn Du mit der IP auf den Server kommst, ist es ein Auflösungsproblem. Du kannst ja in der HOSTS das alles eintragen.
  
Zum Seitenanfang
 
remus25
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 13
Standort: Bern
Mitglied seit: 29.07.07
Geschlecht: männlich
Re: Firewall einstellung auf Server
Antwort #2 - 29.07.07 um 21:12:22
Beitrag drucken  
jop danke war mir auch noch in den sinn gekommen
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden