Normales Thema WSUS auf Port 80 und 8530 ?! (Gelesen: 579 mal)
GhoSe
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 4
Mitglied seit: 13.06.06
WSUS auf Port 80 und 8530 ?!
04.08.07 um 05:07:11
Beitrag drucken  
Hi,

ich habe den WSUS 3.0 mit Absicht auf Port 8530 installiert, damit ich später auf Port 80 nochn Apache installieren kann. Nun habe ich allerdings festgestellt das trotzdem auf der Standardwebsite im IIS (Port 80) das SelfUpdate installiert wurde. SelfUpdate gibts allerdings auch auf der Site auf Port 8530. Wenn ich nun die Standardwebsite beende oder den Port änder, zeigt mir das ClientDiag Tool nen Fehler an... Ist das normal das der trotzdem die Site auf Port 80 benötigt?!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS auf Port 80 und 8530 ?!
Antwort #1 - 04.08.07 um 12:20:14
Beitrag drucken  
Schau ob dir diese beiden Artikel weiter helfen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Du könntest also das was im ersten Artikel mit Port 80 beschrieben ist auf Port 8530 umlegen. Probiers und gib bitte Bescheid.
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden