Normales Thema WSUS 3.0 oder WSUS 3.0 mit SP1 (Gelesen: 791 mal)
Dutch_OnE
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 18
Standort: Lüneburg
Mitglied seit: 07.08.07
WSUS 3.0 oder WSUS 3.0 mit SP1
07.08.07 um 18:37:24
Beitrag drucken  
Hallo,
ich bin Neuling und möchte mir den WSUS Server installieren. Die Betriebssysteme die enthalten sein werden sind Windows 2000, 2003 und Windows XP.

MEine Frage ist welche WSUS Version man nehmen sollte, bzw. ob die Version mit SP1 schon stabil läuft und was für Vorteile sie bringt. Sprachlich scheint diese nur Englisch zu unterstützten, während die 3.0 auch deutschsprachig ist. Was gibt es sonst noch für Unterschiede ?

MFG
DO
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1007
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 oder WSUS 3.0 mit SP1
Antwort #1 - 07.08.07 um 18:50:48
Beitrag drucken  
Lass mich rat...
...du warst auf der deutschsprachigen Microsoft WSUS Webseite.

Die Websete ist zur Zeit ein wenig durcheinander!

Die Version mit SP1 ist WSUS 2.0 SP1.
Für WSUS 3.0 gibt es noch kein SP1. Die Version 3.0 ist ja auch erst seit wenigen Monaten verfügbar.

Bei den Sprachen brauchst du dir keine Sorgen machen.
WSUS 2.0 sowie WSUS 3.0 sind in deutsch erhältlich, obwohl es beim Download nicht so aussieht.
  
Zum Seitenanfang
Dutch_OnE
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 18
Standort: Lüneburg
Mitglied seit: 07.08.07
Re: WSUS 3.0 oder WSUS 3.0 mit SP1
Antwort #2 - 07.08.07 um 19:07:00
Beitrag drucken  
Richtig geraten. Also dann installiere ich den WSUS 3.0. Vielen Dank schon mal im Voraus
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden