Normales Thema Admin hat keinen Zugriff auf WSUS (Gelesen: 552 mal)
Mindmaster
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 10
Standort: 99195 Erfurt
Mitglied seit: 16.03.06
Admin hat keinen Zugriff auf WSUS
18.08.07 um 17:26:53
Beitrag drucken  
Habe heute auf unserem BDC WSUS3 installiert, das lief auch ohne Probleme. Aber als mich mich nach der Installation per mmc mit dem Server verbinden wollte ging das nicht. Es kam die Fehlermeldung, dass ich nicht die notwendige Berechtigung zum Verbinden hätte. Ich bin als Domänen-Admin angemeldet und habe den Benutzer Administrator sogar noch zur Gruppe der WSUS-Administratoren hinzugefügt. Aber er verweigert noch immer die Verbindung.
  
Zum Seitenanfang
 
Mindmaster
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 10
Standort: 99195 Erfurt
Mitglied seit: 16.03.06
Re: Admin hat keinen Zugriff auf WSUS
Antwort #1 - 19.08.07 um 11:15:37
Beitrag drucken  
Hat sich erledigt, nachdem alles nichts half hab ich den WSUS komplett deinstalliert und nochmal installiert, dann ging es.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden