Normales Thema Maximale Größe von WindowsUpdate.log (Gelesen: 910 mal)
v-m-r
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 12
Mitglied seit: 18.07.06
Maximale Größe von WindowsUpdate.log
27.08.07 um 14:02:09
Beitrag drucken  
Hallo!

Wie groß kann die WindowsUpdate.log eigentlich werden?
Gibt es für die Datei ein Limit? Wenn ja, wo kann man es einstellen?
Oder ist sie standardmäßig immer kleiner 2 MB?

Danke,

Volker
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Maximale Größe von WindowsUpdate.log
Antwort #1 - 29.08.07 um 15:19:59
Beitrag drucken  
Auch wenn es unhöflich ist, auf eine Frage eine Gegenfrage zustellen, aber was ist der Grund für die Frage?
  
Zum Seitenanfang
 
v-m-r
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 12
Mitglied seit: 18.07.06
Re: Maximale Größe von WindowsUpdate.log
Antwort #2 - 29.08.07 um 21:36:15
Beitrag drucken  
Ganz einfach:
Nach ein paar Stunden wächst das Teil auf 1 bis 2 MB an.
Wie sieht das nun aus, wenn die Clients über Wochen und Monate mit Updates über WSUS versorgt werden.
Werden dann alte Einträge gelöscht und das Log-File wird nciht größer wie 2 MB oder ist nach oben kein Limit vorhanden?

Servus,

Volker
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Maximale Größe von WindowsUpdate.log
Antwort #3 - 30.08.07 um 00:03:34
Beitrag drucken  
Meine WindowsUpate.log hier in W2KSP4 hat eine Größe von 1,5 MB und der erste Eintrag ist vom Mai 2007. Ich hab ehrlich gesagt, noch nie nachgesehen, wie groß die auf den Clients ist. Wenns Probleme gibt, dann lösch ich die mal manuell um einen sauberen Stand zu haben, aber ich weiß nicht wie groß die werden kann.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden