Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Win Defender Update!?! (Gelesen: 2635 mal)
heinrich
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 14
Standort: London
Mitglied seit: 10.09.07
Geschlecht: männlich
Re: Win Defender Update!?!
Antwort #15 - 03.10.07 um 10:48:46
Beitrag drucken  
Ich habe mal meinen kompletten WSUS umgekrempelt, ich kann nirgends ein Installations paket fuer Windows Defender finden. Das sind alles nur Definition Updates.
Also gehe ich davon aus das du Defender nur ueber Gruppenrichtlinien verteilen und installieren kannst.
Bei einer kleinen kurzen Internetrecherche habe ich auch nichts anderes gefunden.
  

Es gibt nur wenige die wissen wieviel man wissen muss um genug zu wissen um nicht dumm zu sein...
Zum Seitenanfang
 
funz
WSUS Full Member
**
Offline


WSUS ist super- wenn`s
läuft :-)

Beiträge: 99
Standort: Ruhrgebiet
Mitglied seit: 10.08.07
Re: Win Defender Update!?!
Antwort #16 - 03.10.07 um 20:04:41
Beitrag drucken  
Hallo,

die DefinitionsUpdates habe ich auch, aber auchdas hier. Wenn ich nicht total falschliege würde ich sagen,dass sind die einzelnen Gesamtpakete. Eins habe ich, neben den eigentlichen Updates, freigegeben...

funz
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). defender.bmp (Anhang gelöscht)
Zum Seitenanfang
 
heinrich
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 14
Standort: London
Mitglied seit: 10.09.07
Geschlecht: männlich
Re: Win Defender Update!?!
Antwort #17 - 04.10.07 um 13:38:26
Beitrag drucken  
Ok, ich glaube du bist da nicht ausreichend informiert. Das "Tool zum Entfernen boesartiger Software" ist eine selbstausfuehrende Datei die nur einmalig eine ganze Reihe von bekannten Schaeedlingen vom Rechner entfernt. Kein installiertes Programm und hat NICHTS mit Windows Defender zu tun.
mehr hier:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Das was du dann als Windows Defender Definitions Updates im WSUS siehst sind lediglich die neuen Virensignaturen fuer Windows Defender, nicht aber das Programm selber. Installieren kannst du das zzt. NUR ueber Active Directory, eine vergleichbare Deploymentsoftware oder manuell an jedem Client.
  

Es gibt nur wenige die wissen wieviel man wissen muss um genug zu wissen um nicht dumm zu sein...
Zum Seitenanfang
 
funz
WSUS Full Member
**
Offline


WSUS ist super- wenn`s
läuft :-)

Beiträge: 99
Standort: Ruhrgebiet
Mitglied seit: 10.08.07
Re: Win Defender Update!?!
Antwort #18 - 04.10.07 um 19:09:12
Beitrag drucken  
Danke- dachte das wäre dasselbe.

funz,
endlich geklärt Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
heinrich
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 14
Standort: London
Mitglied seit: 10.09.07
Geschlecht: männlich
Re: Win Defender Update!?!
Antwort #19 - 09.10.07 um 14:37:27
Beitrag drucken  
funz schrieb on 04.10.07 um 19:09:12:
Danke- dachte das wäre dasselbe.

funz,
endlich geklärt Smiley


na dann haben wir ja was geschafft.
  

Es gibt nur wenige die wissen wieviel man wissen muss um genug zu wissen um nicht dumm zu sein...
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden