Normales Thema Verbindungsfehler (Gelesen: 919 mal)
kerni
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 6
Standort: Uhingen
Mitglied seit: 07.09.07
Geschlecht: männlich
Verbindungsfehler
07.09.07 um 15:24:40
Beitrag drucken  
Über http://SERVERNAME:8530/ komm ich auf dem Client und auf dem Server selbst drauf.

MMC öffnet aber wenn ich auf den server connecten will sagt er mir Verbindungsfehler.Das einzigste was ich geändert habe war im IIS auf der WSUS Site die Berechtigungen: Lesen,Schreiben,Skriptzugriff etc.

Damit geht nun auch der Connect aber ich kann den WSUS eben nicht mehr konfigurieren.

" (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen)." hab ich auch schon durchgeführt. Dienste hab ich auch alle schon neugestartet, hab mich hier im Forum und via Google schon ein wenig informiert.Neuinstallation würde das problem beheben, aber das ist ja nicht die Lösung nicht wahr =)

Und wenn ich Diag Tool am Server laufen lasse bekomm ich folgende Fehlermeldung: VerifyWUServerURL<> failed with hr=0x80072ee7
The Server Name or Adress could not be resolved

Möglicherweise DNS Fehler ?


Mfg Heiko
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Verbindungsfehler
Antwort #1 - 07.09.07 um 20:24:19
Beitrag drucken  
Ich tipp mal auf DNS. Hier gibts weitere Infos: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Ist der Administrator in der Gruppe der WSUS-Administratoren?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden