Normales Thema Hunderte von AMD-Updates - ist das normal? (Gelesen: 896 mal)
PatPowerMan
WSUS Senior Member
***
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.07.06
Geschlecht: männlich
Hunderte von AMD-Updates - ist das normal?
10.09.07 um 08:30:16
Beitrag drucken  
Ich musste eben hunderte (wenn nicht "tausende") von AMD-Display-Adapter-ATI-Radeon-Graphics Card-Updates freigeben.

Ist das normal? Habt Ihr diese Freigabe-Orgie auch durchgemacht? hä?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Hunderte von AMD-Updates - ist das normal?
Antwort #1 - 10.09.07 um 09:42:13
Beitrag drucken  
Nö, Treiber hol ich bei Bedarf vom Hersteller. Die ATI sind wohl nur für VISTA: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
rossi_x
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: Leverkusen
Mitglied seit: 13.09.07
Re: Hunderte von AMD-Updates - ist das normal?
Antwort #2 - 13.09.07 um 00:04:17
Beitrag drucken  
Das gleiche Phänomen hatte ich auch. Hast du schon was näheres herausgefunden?
  
Zum Seitenanfang
 
PatPowerMan
WSUS Senior Member
***
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Hunderte von AMD-Updates - ist das normal?
Antwort #3 - 13.09.07 um 15:05:26
Beitrag drucken  
Leider nicht. Ich hab in den "sauren Apfel gebissen" und die Teile alle abgelehnt, weil ich keine einzige AMD-/ATI-Maschine verwalte... unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
PatPowerMan
WSUS Senior Member
***
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Hunderte von AMD-Updates - ist das normal?
Antwort #4 - 22.09.07 um 18:54:47
Beitrag drucken  
Anscheinend sind die 3'982 neuen ATI/AMD-Updates normal aber unschön anzusehen, wie man im MS-Entwickler-Blog von WSUS nachlesen kann: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).  Zwinkernd

Für Vista brauchst anscheinend "one for every unique hardware ID that it supports..."  Autsch... Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden