Normales Thema Anzeige Updatestatus Hauptserver (Gelesen: 539 mal)
neidingd
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Standort: Ottersweier
Mitglied seit: 23.05.07
Geschlecht: männlich
Anzeige Updatestatus Hauptserver
10.09.07 um 10:26:37
Beitrag drucken  
Hallo,

ich hab ein kleines Problem das am Hauptserver der Updatestatus von Clients des Replica-Servers angezeigt werden.

Sprich auf dem Replica-Server werden alle Clients als Upgedated angezeigt (was auch nach überprüfung stimmt)
Auf dem Hauptserver werden mir aber vereinzelte Clients als nicht upgedated angezeigt. Status bei den angeblich fehlenden Updates ist auf "downloaded".
wuauclt.exe /r usw. bringt ja nichts - da der Report ja an den Replica-Server geht und da stimmt ja die anzeige. Was für möglichkeiten habe ich das die sich sauber abstimmen?

mfg
David Neidinger
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Anzeige Updatestatus Hauptserver
Antwort #1 - 10.09.07 um 12:05:45
Beitrag drucken  
Die Synchronisierung ist fehlerfrei druchgelaufen?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden