Normales Thema automatisieren des Cleanup Wizard (Gelesen: 752 mal)
jt
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 15
Standort: 84137 Vilsbiburg
Mitglied seit: 15.06.05
automatisieren des Cleanup Wizard
10.09.07 um 10:59:18
Beitrag drucken  
Hallo,
ich hatte bei WSUS 2.0 mit den tool-Paket API Samples and Tools mit  "cleanstale computers" einen batchjob erstellt, welcher wöchentlich die "alten" Computerobjekte löscht.
Wie kann ich das mit WSUS 3 realisieren ? unentschlossen

danke für jede Hilfe
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: automatisieren des Cleanup Wizard
Antwort #1 - 10.09.07 um 11:43:15
Beitrag drucken  
Funktioniert der Batchjob nicht mehr? Nein, ich hab das mit dem WSUS 3.0 noch nicht probiert.

Evtl. hilft Dir dieser Link weiter:
New and Changed Types in WSUS 3.0 API
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
jt
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 15
Standort: 84137 Vilsbiburg
Mitglied seit: 15.06.05
Re: automatisieren des Cleanup Wizard
Antwort #2 - 10.09.07 um 14:12:28
Beitrag drucken  
danke für den Hinweis,

hmm ... die Funktion gibt's zwar in 3.0 out of the box, aber dennoch gibt's bei MS die samles&tools für 3.0 als separaten download

thanks Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden