Normales Thema WSUS 3.0 Ohne Domain Anmeldung nutzen (Gelesen: 1904 mal)
Dennis Sasse
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Standort: Ibbenbüren
Mitglied seit: 12.09.07
Geschlecht: männlich
WSUS 3.0 Ohne Domain Anmeldung nutzen
12.09.07 um 12:08:43
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

wir haben ein kleines Problem wir haben sehr viele Kundenrechner die wir neuinstallieren.
Daher fallen bei uns auch relativ viele Windows Updates an. Nun hatten wir uns überlegt einen WSUS einzusetzen. Gesagt getan Wsus 3.0 installiert und Konfiguriert. Alles kein Problem, aber nun kommts wie bekomm ich einen Workstation ohne diese in die Domain zu bringen dazu sich mit dem WSUS zu unterhalten so das die WS die Updates vom WSUS nimmt.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Gruß
Dennis
  
Zum Seitenanfang
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1012
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 Ohne Domain Anmeldung nutzen
Antwort #1 - 12.09.07 um 12:19:59
Beitrag drucken  
Hallo Dennis,

diese Seiten werden dir weiterhelfen:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 Ohne Domain Anmeldung nutzen
Antwort #2 - 12.09.07 um 12:23:03
Beitrag drucken  
Connect2WSUS ist genau für diesen Zweck gemacht worden: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Achtung! Es gibt 2 unterschiedliche Editionen!
  
Zum Seitenanfang
 
Dennis Sasse
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Standort: Ibbenbüren
Mitglied seit: 12.09.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 Ohne Domain Anmeldung nutzen
Antwort #3 - 12.09.07 um 12:38:30
Beitrag drucken  
Hi

wenn ich connect2wsus nutze sagt er immer autentification faild. wo stelle ich das bitte ein ?

Gruß
Dennis
  
Zum Seitenanfang
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 Ohne Domain Anmeldung nutzen
Antwort #4 - 12.09.07 um 12:56:31
Beitrag drucken  
Bei welcher Aktion denn genau? Hast Du die EXE lokal auf dem Client abgelegt? Wenn Du die Einträge vom WSUS.DE-Admin manuell setzt, kommt der Client dann an den WSUS?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden