Normales Thema Computer Übersicht (Gelesen: 512 mal)
zinkovitsch
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: Hellenthal
Mitglied seit: 17.09.07
Computer Übersicht
17.09.07 um 13:31:55
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich habe auf einen W2003-Server den WSUS 3.0 laufen. Das klappt auch alles wunderbar. Nun habe ich jedoch ein kleines Problem, zudem ich bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden habe und zwar folgendes:

Wenn ich mir unter dem Punkt "Computer" die Übersicht angucke, werden  für jede Gruppe die man angelegt hat, der entsprechende Status (Computer mit Fehlern, Computer die Updates erfordern, usw) angezeigt.
Wenn man aber ein Update nur für eine bestimmte Gruppe freigibt, werden die Computer in den anderen Gruppen als Computer angezeigt, die Updates erfordern, obwohl das Update für diese Gruppe nicht freigegeben ist. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?

Schon einmal vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gruß Zinkovitsch
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Computer Übersicht
Antwort #1 - 17.09.07 um 17:29:42
Beitrag drucken  
Nein, das verhalten kannst Du nicht ändern. Das ermitteln von Updates ist die Default Einstellung beim WSUS 3.0, da läßt sich AFAIK nichts ändern.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden