belnea schrieb on 20.09.07 um 10:45:13:
Ich werde es nacher mal nachschauen welche Datei ich benutze.
Dein Hot To habe ich gelesen..kann ich nur nicht so komplett machen, weil es Kunden Rechner sind und somit nciht in der AD sind.
Du kannst es trotzdem machen. Nimm dir einfach einen Rechner, auf dem Du die Keys via GPEDIT.MSC gesetzt hast, exportiere den Teil der Registry und importiere es auf dem Kundenrechner. Welche Sicherheitssoftware läuft auf den Rechnern? Schalte doch mal via MSCONFIG alles im Systemstart ab und auch die *NICHT-MS-DIENSTE* alle deaktivieren. Neustart. Jetzt nochmal probieren.
Rhuen schrieb on 20.09.07 um 10:34:49:
Aber nun habe ich ein neus Problem... habe hier IBM Notebooks stehen.. ich benutze für die Clients das Tool Connect2Wsus was eigentlich auch super läuft.. nur jetzt trägt er keine Daten mehr in die Registry mehr ein, wenn ich Start sage ( statt dessen gibt er mir einen Fehler 70 )
In der Fehlermeldung steht noch mehr. Bitte exakt angeben, entweder abschreiben oder Screenshot nur von der Fehlermeldung machen. Welche Edition benutzt Du? Die mit der INI oder die zum selber manuell eintragen?
Rhuen schrieb on 20.09.07 um 10:34:49:
.. liegt es daran das der IE 7 schon im System vorhanden ist?? Irgend was haben die doch geändert ( Update ) ich finde die REg-Einträge auch nicht mehr :-s
Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Auf den IBM-Notebooks ist doch immer Symandreck installiert, das zeug wird den Zugriff auf die Registry verweigern. Ist da VISTA installiert? Wenn ja, dann mußt Du das Tool mit Rechtsklick > Ausführen als starten.
Rhuen schrieb on 20.09.07 um 10:34:49:
Langsam geht der IE7 mir ganz schön aufn Keks
Glaub mir, am IE7 liegts ganz bestimmt nicht.