Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Statusbericht WSUS Server (Gelesen: 5447 mal)
MarkusB
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 14
Standort: 56743
Mitglied seit: 05.10.06
Geschlecht: männlich
Re: Statusbericht WSUS Server
Antwort #15 - 21.09.07 um 12:16:44
Beitrag drucken  
So in der Konsole ist er nun wieder drinn. War wahrscheinlich der Schalter "resetauthorization". Nur was nun merkwürdig ist, er hat in der Konsole eine falsche IP Adresse. Und zwar geanu die des Proxy-Servers aus einem anderen Netz !!???! Irgendwie alles sehr merkwürdig.
Im DNS ist er auch sauber eingetragen, dachte erst da wäre was faul.

Gruss

Markus

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Statusbericht WSUS Server
Antwort #16 - 21.09.07 um 12:44:07
Beitrag drucken  
Ist der Proxy aus dem anderen Netz ein ISA? Wenn ja, da gibts irgend eine Caching Einstellung, mehr weiß ich auch nicht darüber.  Griesgrämig

Ansonsten freut es mich, daß es endlich geklappt hat.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
MarkusB
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 14
Standort: 56743
Mitglied seit: 05.10.06
Geschlecht: männlich
Re: Statusbericht WSUS Server
Antwort #17 - 21.09.07 um 12:52:12
Beitrag drucken  
keine Ahnung ob es ein ISA ist, könnte aber gut sein. Hat denn die falsche IP in der Konsole keine Auswirkung auf die Updatefunktion??

Gruss und Viiiiiiielen Dank

Markus


  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Statusbericht WSUS Server
Antwort #18 - 21.09.07 um 13:21:58
Beitrag drucken  
Das solltest Du aber wissen. Zwinkernd

Nein, die IP ist ja nur eine Information, genauso wie das BIOS und so diverses anderes.

Du könntest auch mal ein ipcofnig /flushdns + /registerdns auf dem Server laufen lassen. Evtl. ist da noch was im Cache.

Hauptsache es klappt jetzt. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden