Normales Thema Update wird nicht als nötig eingestuft (Gelesen: 407 mal)
Thomas
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: Puchheim
Mitglied seit: 01.10.07
Geschlecht: männlich
Update wird nicht als nötig eingestuft
01.10.07 um 16:21:23
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
ich habe bei mir MSXML 4.0 SP2 installiert. Mein WSUS 3.0 sagt mir, dass das Update MS07-042 -> Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181) nicht benötigt wird, ich aber unter „Produkte und Klassifizierungen“ die „Microsoft Core XML Services“ mit ausgewählt habe und es für diesen Rechner genehmigt ist.
Wenn ich den Rechner mittels MBSA 2.01 und aktueller wsusscan.cab überprüfe, wird mir dieses Update als fehlend angezeigt.
Ich habe dieses Update jetzt von Hand installiert.
Kann mir jemand das unterschiedliche Verhalten erklären oder hat jemand solches Verhalten schon bei anderen Updates festgestellt?

Danke,
Gruß Thomas
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden