Normales Thema WSUS 3 - Frameworkpakete ungültig (Gelesen: 1336 mal)
Dani
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Standort: Hochdorf
Mitglied seit: 05.10.07
Geschlecht: männlich
WSUS 3 - Frameworkpakete ungültig
05.10.07 um 23:14:18
Beitrag drucken  
Guten Abend zusammen,
wir haben einen Server (Windows Server 2003 R2 EE (SP2). Es läuft das AD, RIS, DNS, DHCP, etc... darauf. Nun habe ich vor 3-4 Tagen den WSUS 3.0 installiert und mit M$ synchronisiert. Danach hatte ich unter "Updates" 2 Pakete mit einem roten "X".
Google und andere Suchmaschinen konnten mir nicht weiterhelfen!


Grüße
Dani

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3 - Frameworkpakete ungültig
Antwort #1 - 05.10.07 um 23:19:39
Beitrag drucken  
Steht doch laut und deutlich da. Dieses Update ist ungültig. Einfach ablehnen und gut ist. Das kommt öfters vor.
  
Zum Seitenanfang
 
Dani
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Standort: Hochdorf
Mitglied seit: 05.10.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3 - Frameworkpakete ungültig
Antwort #2 - 07.10.07 um 14:23:20
Beitrag drucken  
Hi Sunny,
Danke für deine Antwort. Das habe ich auch schon gelesen. Aber das sind (glaube ich - kann erst morgen nachschauen) die einzigsten Framework-Pakete im WSUS für die Version 2.0/3.0. Somit erhalten die Clients diese beiden (für uns Wichtige) Pakete nicht!


Grüße
Dani
  
Zum Seitenanfang
 
Dani
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Standort: Hochdorf
Mitglied seit: 05.10.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3 - Frameworkpakete ungültig
Antwort #3 - 08.10.07 um 08:27:42
Beitrag drucken  
Moin!
Haste recht gehabt....in den ~zig Updates finde ich die Pakete noch einmal. *g* Dank dir...



Grüße
Dani
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3 - Frameworkpakete ungültig
Antwort #4 - 08.10.07 um 09:22:39
Beitrag drucken  
Na siehste, geht doch. Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden