Normales Thema Statusberichte (Gelesen: 485 mal)
KaiKoenig
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: Altenholz
Mitglied seit: 08.10.07
Geschlecht: männlich
Statusberichte
08.10.07 um 13:08:30
Beitrag drucken  
Hallo !

Ich habe eine Frage zu den Statusberichten, die ich mir von Computern ziehen kann.

Ich habe 9 PCs als Test, für die ich alle Updates genehmigt habe, es wurden auch viele Updates installiert.

Wenn ich nun auf einen Pc klicke, dann erscheint dort ja die Kurzübersicht.

Ich habe nun als Beispiel einen Pc:

Updates mit Fehlern: 0
Updates erforderlich: 24
Updates installiert/nicht zutreffend: 215
Updates ohne Status: 0

Woran erkenne ich nun genau, wie viele Updates installiert sind? Sind 215 Updates installiert? Da dort ja auch "nicht zutreffend" steht, können es ja nicht 215 sein, oder?

Kann ich mir einen Bericht ausgeben lassen, in dem ich genau sehen kann, welche Updates und wie viele installiert worden sind?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Statusberichte
Antwort #1 - 08.10.07 um 13:26:33
Beitrag drucken  
Wenn ich auf im Status des Clients den Link Updates installiert/nicht zutreffend anklicke, geht ein Bericht mit 15 Seiten auf, der mir alle installierten Updates auflistet.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden