Normales Thema Office 2003 Service Pack 3 nicht verfügbar. (Gelesen: 522 mal)
PMK
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Standort: Mannhheim
Mitglied seit: 09.10.07
Geschlecht: männlich
Office 2003 Service Pack 3 nicht verfügbar.
09.10.07 um 16:05:47
Beitrag drucken  
Hallo,

folgendes Phänomen habe ich beobachtet. Wenn man einen WSUS 3 neu installiert und synchronisiert, werden die verschieden Service Pack 3 Patches für Office 2003 nicht mehr angeboten.

Ein bereits bestehender WSUS Server hat diese Updates aber noch.

Wenn man einen Client der nur Office 2003 ohne irgend welche Patches oder Servicepacks mit Microsoft Update oder dem MBSA gegenchecked, wird einem nur das SP2 NICHT aber das SP3 angeboten???

Kann dies jemand bestätigen?
  
Zum Seitenanfang
 
PMK
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Standort: Mannhheim
Mitglied seit: 09.10.07
Geschlecht: männlich
Re: Office 2003 Service Pack 3 nicht verfügbar.
Antwort #1 - 10.10.07 um 08:41:42
Beitrag drucken  
UPDATE:

Seit gestern Abend bietet MS die Servicepacks wieder zum Download an.

Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
Dutch_OnE
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 18
Standort: Lüneburg
Mitglied seit: 07.08.07
Re: Office 2003 Service Pack 3 nicht verfügbar.
Antwort #2 - 10.10.07 um 13:34:55
Beitrag drucken  
Bei mir wird Office SP3 angeboten, allerdings bekomme ich für Exchange 2003 und für Small Business Server 2003 keine Service Packs angeboten.

XP, Windows 2003, Office XP und 2003 sind alle verfügbar und werden eingebunden.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden