Normales Thema Fehlerbericht anpassen; geht das? (Gelesen: 1995 mal)
skoeppen
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: München
Mitglied seit: 10.10.07
Fehlerbericht anpassen; geht das?
10.10.07 um 14:24:23
Beitrag drucken  
Hallo,

kann man die Fehlerberichterstattung so anpassen, dass in dem Meldungstext

"Keine Ereignisse verfügbar. Möglicherweise hat der Client das Ereignis noch nicht gesendet, oder die Ereignisse wurden vom Server gelöscht. Weitere Informationen finden Sie in der Datei "%WINDIR%\WindowsUpdate.log" auf PC."

ein direkter Link zur der Logdatei existiert mit Hilfe der Systemfreigaben?
Etwa so: \\PC\admin$\WindowsUpdate.log

Das wäre mal eine echte Steigerung der Arbeitseffizients Zwinkernd

Gruß
Sebastian
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Fehlerbericht anpassen; geht das?
Antwort #1 - 10.10.07 um 14:44:22
Beitrag drucken  
Du kannst das ja mal als Feature Request im Blog vom WSUS-Product Team schreiben: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden