Normales Thema Updates nach dem Starten installieren (Gelesen: 1213 mal)
Laendlicher
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Standort: Langen
Mitglied seit: 16.07.07
Updates nach dem Starten installieren
16.10.07 um 08:38:35
Beitrag drucken  
Hallo und guten Morgen.
Ich würde gern die Rechner in der Nacht automatisch starten lassen, damit sie sich die Updates vom WSUS ziehen können und dannach wieder runterfahren.

Rauf und Runterfahren ist kein Problem, aber wie bekomme ich es hin, das die Updates ohne sich Anzumelden installiert werden.

Thx
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates nach dem Starten installieren
Antwort #1 - 16.10.07 um 09:11:55
Beitrag drucken  
Laendlicher schrieb on 16.10.07 um 08:38:35:
Rauf und Runterfahren ist kein Problem, aber wie bekomme ich es hin, das die Updates ohne sich Anzumelden installiert werden.


Das ist auch nur eine Default Einstellung: Keinen Automatischen Neustart für geplante Installationen durchführen
Wenn der Status auf "Aktiviert" gesetzt ist, wird der Computer nicht automatisch während einer geplanten Installation neu gestartet, falls zurzeit ein Benutzer angemeldet ist.

Ist kein Benutzer angemeldet, wird der Rechner nach der Installation automatisch neu gestartet.

Hast Du die Option 4 ausgewählt? Startet der Rechner auch zur richtigen Zeit? Holt er sich VOR der in Option 4 einstellten Zeit die Updates?
  
Zum Seitenanfang
 
Laendlicher
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Standort: Langen
Mitglied seit: 16.07.07
Re: Updates nach dem Starten installieren
Antwort #2 - 16.10.07 um 10:21:05
Beitrag drucken  
ja ich habes es mit der Option 4 gemacht. Es funktioniert auch wunderbar! Zwar nicht auf die Minute genau, aber es funktioniert.
Danke für die schnelle Antwort
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates nach dem Starten installieren
Antwort #3 - 16.10.07 um 10:52:30
Beitrag drucken  
Super, freut mich und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd

Welche Option hattest Du vorher eingestellt?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden