Normales Thema Unterschied zwischen abgelehnt und nicht genehmigt (Gelesen: 754 mal)
Laendlicher
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Standort: Langen
Mitglied seit: 16.07.07
Unterschied zwischen abgelehnt und nicht genehmigt
17.10.07 um 10:58:53
Beitrag drucken  
Hallo,
Oben steht schon die Frage...kann mir jemand den Unterschied nennen, den der WSUS bei diesen beiden Genehmigungsterminologien macht?

Vielen Dank
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Unterschied zwischen abgelehnt und nicht geneh
Antwort #1 - 17.10.07 um 11:02:30
Beitrag drucken  
Bei nicht genehmigt wird dir der Patch vom Client als Erforderlich angezeigt, bei Abgelehnt nicht mehr. Ohne Gewähr! Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Laendlicher
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Standort: Langen
Mitglied seit: 16.07.07
Re: Unterschied zwischen abgelehnt und nicht geneh
Antwort #2 - 17.10.07 um 11:07:30
Beitrag drucken  
es ist doch auch zusätzlich so, das Updates nach der synchronisation den Status nicht genemigt haben. Somit wärs doch für die auffindbarkeit neuer Updates ein Kriterium. dann hat man eben die Chance Updates abzulehnen oder eben zur installation freizugeben.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Unterschied zwischen abgelehnt und nicht geneh
Antwort #3 - 17.10.07 um 11:08:48
Beitrag drucken  
Na klar, diese Option gibts zusätzlich. Ganz einfach auf der Willkommen Seite vom WSUS nach einer Synchronisation.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden