Normales Thema WSUS Report automatisieren (Gelesen: 931 mal)
burgerking68
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 3
Standort: Hürth
Mitglied seit: 16.03.07
Geschlecht: männlich
WSUS Report automatisieren
19.10.07 um 09:05:43
Beitrag drucken  
Hallo,

ich möchte für unseren UserHelpDesk wöchentliche AUTOMATISIERT einen WSUS ComputerBericht in Tabellenform und als PDF zukommen lassen. Den Bericht manuell zu erstellen und als pdf abzuspeichern ist ja nicht das Problem. Wie bekomme ich dieses jedoch automatisiert per scheduled Task o.ä. hin?

Kann mir da jemand weiterhelfen? hä?

Danke!!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Report automatisieren
Antwort #1 - 19.10.07 um 10:26:12
Beitrag drucken  
Schau dir mal den Hinweis vom WSUS-Team an. Vielleicht hilft dir das ja weiter: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden