Normales Thema "erforderliche Anzahl" ungenau/falsch (Gelesen: 577 mal)
cpyka
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 32
Mitglied seit: 17.01.06
Geschlecht: männlich
"erforderliche Anzahl" ungenau/falsch
24.10.07 um 14:00:44
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, warum in der Spalte "erforderliche Anzahl" falsche Zahlen stehen? Ich habe hier fast 60 geclonte Rechner und weiss bei den meisten, die in einer Abteilung stehen auch, dass keine unterschiedliche Software installiert ist. Deshalb hab ich mich gefragt, warum bei einigen 5 steht und bei den anderen 6. Wenn ich jedoch in den Statusbericht schaue, werden bei allen Rechnern die gleichen 6 Patche aufgelistet. Alle Rechner sind in einer Computergruppe.

Das ist irgendwie recht unübersichtlich. Weiss jemand Abhilfe?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: "erforderliche Anzahl" ungenau/falsch
Antwort #1 - 24.10.07 um 16:15:37
Beitrag drucken  
Du hast vor dem Clonen auch die 3 SIDs gelöscht?
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Auf "Aktualisieren" in der Ansicht hast Du auch schon geklickt? Sind die Statusberichte aktuell? Um welche Updates genau geht es?
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
cpyka
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 32
Mitglied seit: 17.01.06
Geschlecht: männlich
Re: "erforderliche Anzahl" ungenau/falsch
Antwort #2 - 25.10.07 um 17:47:54
Beitrag drucken  
bitte closen

Das war irgendwie nur ein temporäres Problem, hab heute früh reingeschaut und er hat überall richtig gezählt *grummel*
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden