Normales Thema Installierte Updates Deinstallieren (Gelesen: 839 mal)
tjanga
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Standort: zug
Mitglied seit: 12.07.07
Installierte Updates Deinstallieren
25.10.07 um 10:05:08
Beitrag drucken  
Hallo leute,

Meine Frage hat sich gestern aufgetan. Gestern wurde ja die Windows Desktop Search Engine von Microsoft verteilt. Wir haben automatische Genehmigungen aktiviert. Nun möchte ich die Search aber nicht in meinem Netzwerk haben. kann ich dieses update per WSUS wieder entfernen lassen??

danke für die Antwort
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Installierte Updates Deinstallieren
Antwort #1 - 25.10.07 um 11:23:24
Beitrag drucken  
Wenn es denn vom WSUS angeboten wird, in den Eigenschaften des Updates zu finden, dann ja. Ansonsten Update ablehnen und mit diesem Workaround probieren als Computer-Scartupscript:
%WINDIR%\$NtUninstallKB917013$\spuninst\spuninst /passive /norestart
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Installierte Updates Deinstallieren
Antwort #2 - 29.10.07 um 18:52:19
Beitrag drucken  
Hier gibts eine wietere Möglichkeit: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden