Normales Thema Windows Server 2003 R2 Uploadspeedprobleme (Gelesen: 948 mal)
Speedy
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: Neuhaus
Mitglied seit: 25.10.07
Windows Server 2003 R2 Uploadspeedprobleme
25.10.07 um 17:04:55
Beitrag drucken  
Hallo

Ich weiß nicht ob ich hier bei euch richtig bin, aber ein versuch ist es wert.

Folgendes Problem.

Ich habe einen "Windows Server 2003 R2, Standart Edition + SP2"

Nun habe ich schon lange mit den Supportteam des anbieteres Diskutiert und letzt endlich aufgegeben.

Ich habe das Problem das ich mit meinen Server (wenn ich als Remote eingelockt bin)
Folgendende DownloadSpeed  ca 3000 kb (noch nicht ausführlich getestet.
So nun aber zum Uploadspeed.
Der Support hat mir folgendes geschrieben:

Quote:
Hallo,

wir haben eine Bandbreiten-Neuberechnung durchgeführt. Danach kamen wir bei einem Test-download auf knapp 600 kb/s. Möglicherweise erlaubt Ihre Windows-Konfiguration keine größere Geschwindigkeit, unsererseits gibt es aber keine Einschränkungen.

Mit freundlichem Gruß


Nun zu meiner Frage.

600 kb upload ?
Ist das nicht viel zu wenig für eine 100 mBit anbindung.


Wer kennt eine Lösung um rauszufinden ob es an einer Windows einstellung liegt, das der upload so wenig ist, oder will mich der anbieter verarschen ?
Oder wer kann mir da behilflich sein ?

Wer hatte schonmal das problem (mit einen Server) und hat dieses Selbst beheben können.

Bitte liebe Kollegen helft mir.

Endweder hier Antowrten
oder direkt per ICQ: 73427744
oder per Mail: hedu.speedy@gmx.de

Ich wäre wirklich über jede Hilfe Dankbar.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows Server 2003 R2 Uploadspeedprobleme
Antwort #1 - 25.10.07 um 17:10:41
Beitrag drucken  
Das hat mit dem WSUS wohl nix zu tun. Flasches Forum.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden