Normales Thema Meldung zum Neu starten deaktvieren (Gelesen: 867 mal)
mheieck
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 6
Standort: München
Mitglied seit: 25.10.07
Geschlecht: männlich
Meldung zum Neu starten deaktvieren
26.10.07 um 16:37:37
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

nachdem meine Clients mit neuen Updates versorgt wurden , kommt die altbekannte POP-Up Meldung:

Der Vorgang ist fast abgeschlossen. Sie müssen den Computer neu starten, damit die Updates übernommen werden. Soll der Computer jetzt neu gestartet werden?

Kann man diese Meldung über Gruppenrichtlinien deaktivieren?

Danke und Gruss

  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1012
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: Meldung zum Neu starten deaktvieren
Antwort #1 - 26.10.07 um 20:16:35
Beitrag drucken  
mheieck schrieb on 26.10.07 um 16:37:37:
Kann man diese Meldung über Gruppenrichtlinien deaktivieren?


Nein!
Ich verstehe schon, dass diese Info einige Anwender nervt, jedoch hat diese Meldung auch einen Grund!
Solange das System nicht neu gestartet wird, ist es, obwohl Updates installiert wurden, weiterhin unsicher bzw. einige Funktionen können nicht richtig ausgeführt werden.
  
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden