Normales Thema Verbindungsfehler beim starten der MMC (Gelesen: 1351 mal)
D.Stegmann
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 19
Standort: Erlangen
Mitglied seit: 04.07.07
Geschlecht: männlich
Verbindungsfehler beim starten der MMC
23.11.07 um 14:57:33
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

danke der Hilfe von Sunny, läuft der WSUS wieder auf einem weiteren Server.

Der WSUS muss aber noch auf einem dritten Server installiert werden, doch wenn er dort installiert wird kann er über die MMC nicht aufgerufen werden und folgende Meldung erscheint.

Meldung, siehe Anhang.

MFG

Daniel
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Unbenannt.bmp (Anhang gelöscht)
Zum Seitenanfang
ICQ  
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Verbindungsfehler beim starten der MMC
Antwort #1 - 23.11.07 um 17:05:20
Beitrag drucken  
Fehlermeldung im Ereignisprotokoll?
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
D.Stegmann
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 19
Standort: Erlangen
Mitglied seit: 04.07.07
Geschlecht: männlich
Re: Verbindungsfehler beim starten der MMC
Antwort #2 - 11.12.07 um 17:07:54
Beitrag drucken  
Hallo Sunny,

sorry für die späte Antwort, ich hatte jetzt 2 Wochen Berufsschule.

Habe den WSUS heute noch einmal deinstalliert und anschließend wieder installiert, dann hat er auch auf dem dritten Server funktioniert.

Komisch!

Dafür habe ich aber ein anderes Problem. Ich werde jetzt erst nochmal hier die Suache benutzen und wenn ich darüber nichts finde, dann werde ich einen neuen Thread aufmachen.

Vielen Dank nochmal

MFG

Daniel Stegmann
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden