Normales Thema Connect2WSUS (SE & Normal) zeigt sofort "fertig" (Gelesen: 2282 mal)
clahme
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Standort: Düsseldorf
Mitglied seit: 22.11.07
Connect2WSUS (SE & Normal) zeigt sofort "fertig"
05.12.07 um 17:01:45
Beitrag drucken  
Tja und das nur auf einem Notebook. Bisher habe ich es immer irgendwie bei allen anderen Clients hin bekommen, nur bei diesem letzten Notebook nicht. Es ist im übrigen gerade frisch installiert.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Connect2WSUS (SE & Normal) zeigt sofort "ferti
Antwort #1 - 05.12.07 um 19:34:29
Beitrag drucken  
Hmm, komisch. Hatte ich bei meinen Tests leider nie, deshalb tappe ich etwas im dunkeln.  Griesgrämig

Wartest Du nach dem Starten auch ein paar Minuten? Gibts den Dienst Automatische Updates und den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst? Kontrolliere auch die Werte der Dienste in der Registry. Automatische Updates: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\wuauserv
Es muß rechts Start vorhanden sein. Das gleiche für den BITS.

Ist das ein VISTA? Wenn ja, hast Du Connect2WSUS mit Rechtsklick > Ausführen als gestartet?

Wenn XP, ist das SP2 integriert oder installiert?
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden