Normales Thema Probleme mit kb934268 MSXML (Gelesen: 2513 mal)
bubi
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Standort: ihrlerstein
Mitglied seit: 03.12.07
Geschlecht: männlich
Probleme mit kb934268 MSXML
17.12.07 um 17:45:08
Beitrag drucken  
Servus
ich habe Probleme, weil mir auf meinem 2003er DomainController immer der Patch kb934268 zum installieren angeboten wird.
Wenn er installiert wird, kommt er innerhalb von 5 min. wieder als Download daher.
wenn ich den Patch manuell installieren will sagt er es wäre schon eine höhere Version auf dem PC installiert.

Kann ich das irgendwie unterbinden?

Wo sind denn die heruntergeladenen Patches auf den PC´s gespeichert??

Vielen Dank schon mal
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Probleme mit kb934268 MSXML
Antwort #1 - 18.12.07 um 08:43:46
Beitrag drucken  
bubi schrieb on 17.12.07 um 17:45:08:
ich habe Probleme, weil mir auf meinem 2003er DomainController immer der Patch kb934268 zum installieren angeboten wird.
Wenn er installiert wird, kommt er innerhalb von 5 min. wieder als Download daher.
wenn ich den Patch manuell installieren will sagt er es wäre schon eine höhere Version auf dem PC installiert.


Du könntest analog wie in diesem Artikel vorgeschlagen, vorgehen.

bubi schrieb on 17.12.07 um 17:45:08:
Wo sind denn die heruntergeladenen Patches auf den PC´s gespeichert??


Stoppe den Dienst Automatische Updates, leere/lösch den Ordner %windir%\SoftwareDistribution und starte den Dienst wieder.
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Chaos_otto
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 24.06.09
Re: Probleme mit kb934268 MSXML
Antwort #2 - 25.06.09 um 14:35:43
Beitrag drucken  
Hallo!
Ich weis das Thema ist schon sehr alt aber ich habe das gleiche Problem!
Oben angegebener Lösungsvorschlag bringt keinen erfolg!
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Edit: Hab jetzt nochmal nach geguckt das update wird durch KB933579 ersetzt und dieses durch KB954459 ist also nicht zwingend notwendig aber das KB933579 und KB954459 wird bei mir als nicht zutreffend gelistet!

Wenn ich das älter (kb934268) ablehne werden dann erst die neuen installiert?

MFG
Chaos_otto
MCP
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Probleme mit kb934268 MSXML
Antwort #3 - 25.06.09 um 15:28:43
Beitrag drucken  
Chaos_otto schrieb on 25.06.09 um 14:35:43:
Wenn ich das älter (kb934268) ablehne wird dann erst das neue installiert?


Dann lehn das alte einfach ab und anschließend wird das neue installiert. Wenn nicht, dann leere den Downloadcache, wie ich schon 2007 geschrieben hatte.
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Chaos_otto
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 24.06.09
Re: Probleme mit kb934268 MSXML
Antwort #4 - 25.06.09 um 16:13:59
Beitrag drucken  
Okay jetzt kommt die Update aufforderung nicht mehr!
Aber er listet KB933579 und KB954459 immer noch als nicht zutreffend!
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden