Normales Thema Einzelnen Hotfix bei MS (Gelesen: 1345 mal)
mastacleana
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Standort: münchen
Mitglied seit: 21.12.07
Einzelnen Hotfix bei MS
21.12.07 um 12:12:19
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
da ich bei Google nicht wirklich weiterkomme, frage ich mal bei den Experten nach:
gibt es eine Möglichkeit, einen einzelnen MS-Hotfix für meinen Server von MS zu beziehen, oder MUSS ich dafür einen WSUS implementieren (der kommt ja auch, allerdings bräuchte ich den Hotfix jetzt gleich)

Danke für Anwort

Gruß
Rolf
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Einzelnen Hotfix bei MS
Antwort #1 - 21.12.07 um 14:14:29
Beitrag drucken  
mastacleana schrieb on 21.12.07 um 12:12:19:
gibt es eine Möglichkeit, einen einzelnen MS-Hotfix für meinen Server von MS zu beziehen, oder MUSS ich dafür einen WSUS implementieren (der kommt ja auch, allerdings bräuchte ich den Hotfix jetzt gleich)


Nein, dafür brauchst Du keinen WSUS. Anrufen, Hotfix bestellen, installieren, fertig. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
mastacleana
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Standort: münchen
Mitglied seit: 21.12.07
Re: Einzelnen Hotfix bei MS
Antwort #2 - 23.12.07 um 00:26:55
Beitrag drucken  
Danke erstmal für die Antwort.. nur der Anruf bei MS kostet ja richtig viel Kohle... oder?! Smiley
Naja- wird wohl Zeit, auch in meiner neuen Firma endlich den WSUS zu implementieren...  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1007
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: Einzelnen Hotfix bei MS
Antwort #3 - 23.12.07 um 09:26:53
Beitrag drucken  
mastacleana schrieb on 23.12.07 um 00:26:55:
Danke erstmal für die Antwort.. nur der Anruf bei MS kostet ja richtig viel Kohle... oder?! Smiley


Nein, tut´s nicht!

mastacleana schrieb on 23.12.07 um 00:26:55:
Naja- wird wohl Zeit, auch in meiner neuen Firma endlich den WSUS zu implementieren...  Zwinkernd


Updates, die nur über die MS Support Hotline zu erhalten sind, sind auch nicht im WSUS enthalten.
  
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden