Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS 3.0 Update findet die Datenbank nicht (Gelesen: 3398 mal)
SebastianWi
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 16
Standort: Sonneberg
Mitglied seit: 28.12.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 Update findet die Datenbank nicht
Antwort #15 - 04.01.08 um 08:24:28
Beitrag drucken  
Moin Moin!
Also, ich habs erstmal trotzdem mit vollem Content-Verzeichnis probiert. Nach 10Sekunden  war das Tool ohne Meldung beendet. Wie läuft das im Normalfall?

MFG Sebastian
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 Update findet die Datenbank nicht
Antwort #16 - 04.01.08 um 09:32:22
Beitrag drucken  
SebastianWi schrieb on 04.01.08 um 08:24:28:
Also, ich habs erstmal trotzdem mit vollem Content-Verzeichnis probiert. Nach 10Sekunden  war das Tool ohne Meldung beendet.


Sorry für die harten Worte, aber liest Du eigentlich auch die Antworten die Du bekommst? Liest Du auch die weiterführenden Links?


SebastianWi schrieb on 04.01.08 um 08:24:28:
Wie läuft das im Normalfall?


Lies die Beschreibung zu dem Tool.
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
SebastianWi
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 16
Standort: Sonneberg
Mitglied seit: 28.12.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 Update findet die Datenbank nicht
Antwort #17 - 04.01.08 um 10:08:21
Beitrag drucken  
Hi,
Ja, habs schon gelesen. In den Links steht eigentlich nirgends das Contet weg muß. Nur das er die Metadaten in der DB mit den Paketen aufm Filesystem vergleicht. Wollte es eben mal versuchen. Sorry.  Griesgrämig
Okay, dann kommt der Content weg.  Zwinkernd
Jetzt is eh wurst.  Lippen versiegelt
Wegen dem "Wie läuft das im Normalfall": Wollte nur wissen was er da so anzeigt. Wie bei den anderen Befehlen, das man nicht abbrechen soll oder so.. Oder ob das im Hintergrund läuft und mans nur im Taskmgr sieht.

Grüße, Sebastian
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 Update findet die Datenbank nicht
Antwort #18 - 04.01.08 um 10:25:46
Beitrag drucken  
SebastianWi schrieb on 04.01.08 um 10:08:21:
Ja, habs schon gelesen. In den Links steht eigentlich nirgends das Contet weg muß. Nur das er die Metadaten in der DB mit den Paketen aufm Filesystem vergleicht. Wollte es eben mal versuchen. Sorry.  Griesgrämig
Okay, dann kommt der Content weg.  Zwinkernd


Dann überleg doch mal. Du löscht nichts im Content, was soll der WSUS jetzt nachladen? Genau, nichts.

Du brauchst auch nicht das komplette Content Verzeichnis zu leeren oder löschen. Es sollten die Ordner ausreichen, deren Files nicht auf dem Client installiert werden.

SebastianWi schrieb on 04.01.08 um 10:08:21:
Wegen dem "Wie läuft das im Normalfall": Wollte nur wissen was er da so anzeigt. Wie bei den anderen Befehlen, das man nicht abbrechen soll oder so..


Ich mußte das noch auf keinem WSUS laufen lassen, probiers aus und die bist schlauer. Zwinkernd
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
SebastianWi
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 16
Standort: Sonneberg
Mitglied seit: 28.12.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 Update findet die Datenbank nicht
Antwort #19 - 28.01.08 um 10:00:00
Beitrag drucken  
Hallo,
Also das Thema kann geschlossen werden. Hab jetzt den WSUS 3.0 überall laufen.
Da hab ich aber auch n paar Problemchen. Zwinkernd

Grüße, Sebastian
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden