Normales Thema zerschossene Installation deinstallieren (Gelesen: 456 mal)
SeboStone
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 8
Mitglied seit: 27.05.06
zerschossene Installation deinstallieren
29.12.07 um 12:24:19
Beitrag drucken  
Hi!

Habe meine 3.0 Installation geschrottet und habe nun das Problem dass der WSUS 3 Installer immer noch meint es gäbe eine gültige Installation. Er versucht also WSUS 3 zu deinstallieren, aber das schlägt fehl und somit lässt sich WSUS nicht mehr installieren. Ich habe bereits die Platte gecleant und einige Einträge in der Registry gelöscht, hat bisher aber nichts gebracht. Ich vermute, dass ich in der Registry was übersehen habe. Hat jemand einen Tipp, eine Anleitung oder Sonstiges parat? Danke!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: zerschossene Installation deinstallieren
Antwort #1 - 29.12.07 um 14:05:25
Beitrag drucken  
Gibts noch einen Eintrag für die Windows Internal Database in Systemsteuerung > Software? Wenn ja, kannst Du die WID hier deinstallieren? Wenn nein, kontrolliere diesen Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Update Services\Server\Setup > auf der rechten Seite: wYukonInstalled 0 oder1?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden