Normales Thema Outlook Feiertage in WSUS implementieren (Gelesen: 1831 mal)
Jennifer.Bloom
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: Gronau
Mitglied seit: 02.01.08
Outlook Feiertage in WSUS implementieren
02.01.08 um 15:49:10
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich würde gern folgendes Update/Fix über WSUS einbinden:Outlook 2003 (KB924423), konnte leider keine Anleitung dazu finden, also meine Frage, geht sowas überhaupt??`


Viele Grüße


Jenny
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Outlook Feiertage in WSUS implementieren
Antwort #1 - 02.01.08 um 21:22:05
Beitrag drucken  
Wenn es im Update Catalog nicht enthalten ist, wirds wohl nix werden. Da warten schon viele drauf, daß man KB924423 mit dem WSUS verteilen kann.
  
Zum Seitenanfang
 
Legolas662
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 06.05.08
Re: Outlook Feiertage in WSUS implementieren
Antwort #2 - 06.05.08 um 13:52:08
Beitrag drucken  
Hallo,

gibt es jetzt schon eine möglichkeit diesen oder andere Patche die nicht im Update Catalog sind beim WSUS 3.0 hinzuzufügen?

Ich habe mal gelesen das es eine Anleitung nach folgenden geben soll.
1: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen)..
2: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen)..
3: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Wenn man diese drei Schritte nacheinander hinbekommt soll man solch eine Patch integrieren können.

Hat hier jemand Erfahrungen sammeln können.
  
Zum Seitenanfang
 
AraldoL
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 534
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Outlook Feiertage in WSUS implementieren
Antwort #3 - 08.06.08 um 13:31:04
Beitrag drucken  
Das Problem ist aber, daß sich der Feiertagspatch für Outlook 2003 leider NICHT mehr installieren läßt wenn SP3 für Office 2003 schon drauf ist.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden