Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) keine Update Notification am Client (Gelesen: 9875 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: keine Update Notification am Client
Antwort #60 - 19.03.08 um 19:59:44
Beitrag drucken  
Natalie schrieb on 19.03.08 um 16:58:23:
Er kann auf das Icon klicken, auf "benutzerdefinierte Installation" (oder so) klicken und bekommt dann die Liste der Updates präsentiert.
Ist zwar "etwas" umständlich, aber naja... besser als nichts.  Augenrollen


Dann hast Du ja Dein Ziel fast erreicht. Zwinkernd

Natalie schrieb on 19.03.08 um 16:58:23:
Wichtig ist erstmal, dass er sieht, dass überhaupt Updates da sind. Dass sie früher oder später zwangsinstalliert werden, müssen wir den Usern erstmal mitteilen.
Besser wärs natürlich, wenn das direkt da stünde Durchgedreht Aber die Vorstellung ist wohl sehr realitätsfremd.


Ich hab doch schon ein Script gepostet, mit dem läßt sich das bestimmt einrichten.

Natalie schrieb on 19.03.08 um 16:58:23:
Außerdem habe ich meinem Auftraggeber schon gesagt, wie ichs jetzt eingestellt hab. Und er fand es okay!


Nächster Erfolg. Zwinkernd


Natalie schrieb on 19.03.08 um 16:58:23:
Und wenn ich etwas nicht kann, dann ist das Texte schreiben Zwinkernd
Die Einstellungen ansich sind ja auch einfach. Ich kann sie ja morgen mal hier posten.


So viel Text wird das wohl nicht sein, ein paar Sätze kriegt doch jeder hin, auch Du. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden