Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Fehler beim Synchronisieren (Gelesen: 2915 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13141
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Fehler beim Synchronisieren
Antwort #15 - 20.06.08 um 11:32:06
Beitrag drucken  
Ist dieses Update auf dem Downstream installiert? (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
michaelcoface
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS! Does it know
that?

Beiträge: 26
Mitglied seit: 29.01.08
Re: Fehler beim Synchronisieren
Antwort #16 - 25.06.08 um 16:40:39
Beitrag drucken  
Ja, bringt aber auch nüscht.
Wenn ich den Upstream abändere von meinem offiziellen WSUS auf einen anderen, erfolgreich gesynchten Downstream, klappt das Synchen! Er lud Dateien runter und übernahm die Update-Freigaben, bis auf eine Datei:

Inhaltdateisynchronisierung ist fehlgeschlagen. Ursache: File cert verification failure. Quelldatei: /Content/EC/837AD241DB09112D1DC8895681177267B7B8D1EC.exe Zieldatei: d:\WSUS\WsusContent\EC\837AD241DB09112D1DC8895681177267B7B8D1EC.exe.

Hab dann manuell kopiert und nochmals gesyncht0>OK!

Aber sobald ich meinen Original-Upstream eintrage, schlägt das synchen fehl. Allerdings nur, wenn ich den Haken bei "Replikat" drinlasse. Mache ich den haken raus, klappt es.

Es ist der einzige der diese macken macht, meine anderen 13 WSUS Downstream funktionieren!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13141
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Fehler beim Synchronisieren
Antwort #17 - 25.06.08 um 17:19:59
Beitrag drucken  
Ist das Zertifikatsupdate auch auf dem Upstream installiert?
  
Zum Seitenanfang
 
michaelcoface
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS! Does it know
that?

Beiträge: 26
Mitglied seit: 29.01.08
Re: Fehler beim Synchronisieren
Antwort #18 - 26.06.08 um 11:18:06
Beitrag drucken  
Ja, ist installiert.
Und 2x darfst Du raten, ob es was gebracht hat  Zwinkernd



Hat nix gebracht.... Griesgrämig

Finaaaaaaaale Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13141
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Fehler beim Synchronisieren
Antwort #19 - 26.06.08 um 11:28:40
Beitrag drucken  
michaelcoface schrieb on 26.06.08 um 11:18:06:
Ja, ist installiert.
Und 2x darfst Du raten, ob es was gebracht hat  Zwinkernd

Hat nix gebracht.... Griesgrämig


Schade, mir fällt nix mehr ein.  Griesgrämig

michaelcoface schrieb on 26.06.08 um 11:18:06:
Finaaaaaaaale Durchgedreht


Jaa, jetzt heißt es Daumen drücken am Sonntag. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden