Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Betriebliches Projekt für Abschlussprüfung (Gelesen: 15474 mal)
HannesWagner
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 18
Mitglied seit: 28.01.08
Re: Betriebliches Projekt für Abschlussprüfung
Antwort #45 - 14.05.08 um 16:03:38
Beitrag drucken  
wie gesagt, sprache wird ja noch überarbeitet, nur die dame braucht bis freitag, freitag nachmittag solls dann aber schon in die druckerei Zwinkernd

hum ganz großer mist, aber gut, so dauerts halt etwas und ich mache erst morgen ein paar tests Zwinkernd

die updates werden im eventlog aufgezeichnet?
=> nachgeguckt
Tatsache, da steht das ja sogar richtig schön drin Smiley na das sollte ich dann noch einarbeiten Smiley

So weitere meinungen?!
  
Zum Seitenanfang
 
2five
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.05.08
Re: Betriebliches Projekt für Abschlussprüfung
Antwort #46 - 04.06.08 um 08:24:45
Beitrag drucken  
hi, ich hätte eine kleine zwischenfrage an die com.

ich selbst habe auch als abschlussprojekt den WSUS server und würde gern in meine abschlusspräsentation reinbringen, welche großen firmen den wsus server einsetzen?

bei google finde ich leider nicht allzuviel, und morgen ist präsentiertag  unentschlossen

grüße 2five
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden