WSUS.DE
Willkommen Gast.

Wenn dies Dein erster Besuch im WSUS.DE Forum ist, lese bitte zuerst die FAQ´s - Häufig gestellte Fragen durch. Dort können bereits viele Fragen beantwortet werden.

Einloggen oder Registrieren,

ÜbersichtHilfeSuchen Downloads EinloggenRegistrieren    
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Du-Only (Gelesen: 1.459 mal)
rpd
Themenstarter Themenstarter
WSUS Junior Member
*

I Love WSUS

Wien
Zeige den Link zu diesem Beitrag Du-Only
13.02.08 um 09:23:01

Beim Patch Day sind einige Updates herausgekommen die mit DU-Only beschrieben sind. Was bedeutet DU-Only? z.B. KB944533

mfg
rpd
Zum Seitenanfang

98822828  
Sunny
Microsoft MVP

Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Du-Only
Antwort #1 - 13.02.08 um 09:34:20

Hmm, keine Ahnung was Du meinst. Kannst Du mal einen Screenshot hochladen und den Link hier posten?
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Microsoft-Newsgroups: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Homepage  
LorichM
WSUS Junior Member
*

I Love WSUS

Wien
Antwort #2 - 13.02.08 um 10:13:36

das ist mir heute beim patch freigeben auch aufgefallen. ein neues feature seitens ms vielleicht Smiley

DU-Only: Cumulative Security Update for Internet Explorer 7 for Windows Server 2003 (KB944533)

soweit ich das sehe betrifft es nur den IE7 Patch fuer Windows XP/2003
Zum Seitenanfang

LorichM  
WSUS.DE-Admin
Administrator

I love WSUS

Essen
Antwort #3 - 13.02.08 um 10:21:51

Sunny schrieb am 13.02.08 um 09:34:20:
Hmm, keine Ahnung was Du meinst. Kannst Du mal einen Screenshot hochladen und den Link hier posten?

Moin Sunny,

Hier mal ein Screenshoot:
Zum Seitenanfang

Homepage WSUS.DE-Admin  
Sunny
Microsoft MVP

Antwort #4 - 13.02.08 um 10:26:15

Danke euch beiden. Jetzt weiß ich allerdings immer noch was das DU-Only bedeutet.  Griesgrämig
Zum Seitenanfang

Microsoft-Newsgroups: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Homepage  
LorichM
WSUS Junior Member
*

I Love WSUS

Wien
Antwort #5 - 13.02.08 um 10:30:26

ich hab die frage mal an microsoft weitergeleitet die sollten ja wissen was das für ein neues feature ist.
sobald ich eine antwort bekomme melde ich mich.
Zum Seitenanfang

LorichM  
AraldoL
WSUS Profi

I Love WSUS!

Bayern
Antwort #6 - 13.02.08 um 16:31:26

Also ich interpretiere das als DU als "Dynamic Update" oder auf deutsch "Dynamisches Update". Das gibt es doch auch als eigenes Produkt "Dynamisches Installationsprogramm für Windows Internet Explorer 7" im WSUS. Wann genau das allerdings gebraucht wird und wann das normale da bin ich ebenfalls überfragt.
Zum Seitenanfang

LorichM
WSUS Junior Member
*

I Love WSUS

Wien
Antwort #7 - 14.02.08 um 19:48:48

DU-Only steht für "Dynamic Update - Only". Hier die Erklärung seitens MS:

These are dynamic updates which will install as part of the IE 7 installation.
When installing IE 7 it will look for those DU updates and install them so IE 7 comes up more secure and also the customer will go through fewer reboots.

Weiters finden man unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren eine detailliertere Beschreibung zum Thema Dynamic Update.

mfg
LorichM
Zum Seitenanfang

LorichM  
AraldoL
WSUS Profi

I Love WSUS!

Bayern
Antwort #8 - 14.02.08 um 22:17:36

Ach so. Das heißt also daß er bei der Erst-Installation des IE7 auf einem Client diese DU-Patches sofort mitinstalliert was er ansonsten erst nach einem Neustart in einem zweiten Update-Schritt machen würde (und damit schlimmstenfalls erst einen Tag später). Und in der Zwischenzeit wären ja die Sicherheitslücken noch offen. Ja das ist wirklich sinnvoll das Update gleich mitzuinstallieren.
Zum Seitenanfang

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Beitrag

Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden