Normales Thema Suche nach einem Wortteil - will nicht so richtig... (Gelesen: 3021 mal)
PatPowerMan
WSUS Senior Member
***
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.07.06
Geschlecht: männlich
Suche nach einem Wortteil - will nicht so richtig...
03.03.08 um 17:08:09
Beitrag drucken  
Wenn ich nach einem Teil eines Wortes suche, z.B. 928416 wird kein Resultat zurückgemeldet. Gebe ich das ganze Wort ein KB928416, findet es den Beitrag, obwohl streng genommen, dieser Wert im Beitrag in Klammern (KB928416) oder in Anführungszeichen "KB928416" steht.

Wäre es allenfalls sinnvoller, wenn die Kurzsuche ("Lupe") mit der Standart-Einstellung "Suche mit Wortteil" laufen würde?
Oder bin ich nur zu dumm, um die Funktion richtig zu kapieren? Traurig

Was genau steckt hinter der Foren-Lupen-Suche oben rechts?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden