Normales Thema Keine PCs in der WSUS Concole - IIS Webseite lauft nicht (Gelesen: 645 mal)
acservice
WSUS Senior Member
***
Offline


www.......

Beiträge: 223
Standort: CH-Nussbaumen
Mitglied seit: 18.03.08
Geschlecht: männlich
Keine PCs in der WSUS Concole - IIS Webseite lauft nicht
18.03.08 um 09:36:08
Beitrag drucken  
Hallo ,

wir haben WSUS3 installiert. Eine Computergruppe definiert.
Aber wir sehen keine PCs drinnen. Wir können wir diese importieren ?
Auch kommt bei der WSUS Webseite , no Acces.

Gruss
Ralf
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Keine PCs in der WSUS Concole - IIS Webseite lauft nicht
Antwort #1 - 18.03.08 um 09:47:36
Beitrag drucken  
Der WSUS 3.0 hat keine Website mehr zum verwalten. Lies doch mal: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Habt ihr eine Windows Domain? Wenn ja, dann erstell eine GPO mit den richtigen Einstellungen und warte ein bisschen ab, die Clients finden den WSUS dann schon, nicht umgekehrt.

BTW: Hast Du überhaupt schon eine Doku oder ein Whitepaper zum WSUS 3.0 gelesen? Wenn ja, welches?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden