Normales Thema Spracheinstellung verhindert Genemigung einiger Updates (Gelesen: 294 mal)
deepblue314
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 09.04.08
Spracheinstellung verhindert Genemigung einiger Updates
09.04.08 um 14:22:08
Beitrag drucken  
Ich benutze WSUS Version 3.1.6001.65 und habe folgendes Problem:

Ich kann folgende Updates nicht genehmigen:

Microsoft .NET Framework 2.0: x68 (KB829019)
Microsoft .NET Framework Version 1.1
Microsoft .NET Framework 3.0: x86 (KB928416)

Die Hinweismeldung lautet:

Diese Update kann nicht installiert werden, da die Sprache dieses oder eines darin enthaltenen Updates vom Server nicht unterstützt wird. Überprüfen Sie die Spracheinstellungen auf der Seite "Optionen".


Auf der Seite Optionen habe ich als Sprache nur "Deutsch" gewählt. Habe Angst, dass wenn ich weitere Sprachen auswähle, z.B.: Englisch, dass der WSUS dann Gigabyte-weise Updates nachlädt, die eigentlich nie benötigt werden, da kein WSUS-Client über englische Sprachversionen vefügt.

Hat jemand das gleiche Problem ?
Was soll ich tun, wenn die die oben genannten Updates nicht manuell oder über die Windows Update Seite installieren möchte ?

Schon mal vielen Dank!


  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13141
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Spracheinstellung verhindert Genemigung einiger Updates
Antwort #1 - 09.04.08 um 14:52:42
Beitrag drucken  
Such nach den Updates, die muß es auch für Deutsch geben. Und ja, wenn Du auf englisch umstellst, werden alle anderen Updates in englisch nachgeladen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden