Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Updates werden beim Herunterfahren nicht installiert (Gelesen: 6323 mal)
Marcel Ellerbrok
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 44
Standort: bei Braunschweig
Mitglied seit: 05.03.08
Geschlecht: männlich
Re: Updates werden beim Herunterfahren nicht installiert
Antwort #15 - 18.06.08 um 15:17:43
Beitrag drucken  
Ich hab so wenig Erfahrung mit GPOs... hmm ich hab im "Active Directory Benutzer und Computer"-Manager für die ganze lokale Domäne die Option auf "4" eingestellt. Und den Rest auch so wie auf deinem Bildchen.

Wenn ich jetzt in dem Domänen-Unterordner "Domain-Controlers" die Policy zurück auf "3" einstelle sollte das doch eigentlich reichen, oder?
  
Zum Seitenanfang
schumi
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 38
Mitglied seit: 15.06.06
Re: Updates werden beim Herunterfahren nicht installiert
Antwort #16 - 18.06.08 um 15:46:57
Beitrag drucken  
Hallo Sunny,

habe deine GPO übernommen. Werde morgen mal einen PC damit testen. Melde mich dann wieder.

Vielen Dank für die Tipps.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates werden beim Herunterfahren nicht installiert
Antwort #17 - 18.06.08 um 16:27:51
Beitrag drucken  
schumi schrieb on 18.06.08 um 15:46:57:
habe deine GPO übernommen. Werde morgen mal einen PC damit testen. Melde mich dann wieder.


Jupp, mach das. Viel Erfolg. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates werden beim Herunterfahren nicht installiert
Antwort #18 - 18.06.08 um 16:38:43
Beitrag drucken  
Marcel Ellerbrok schrieb on 18.06.08 um 15:17:43:
Ich hab so wenig Erfahrung mit GPOs... hmm ich hab im "Active Directory Benutzer und Computer"-Manager für die ganze lokale Domäne die Option auf "4" eingestellt. Und den Rest auch so wie auf deinem Bildchen.