Normales Thema Computer Übersicht Tortendiagramme (Gelesen: 1497 mal)
BKone
WSUS Junior Member
*
Offline


Wat?? Wer bist Du denn?

Beiträge: 30
Standort: Germersheim
Mitglied seit: 13.05.08
Geschlecht: männlich
Computer Übersicht Tortendiagramme
27.06.08 um 11:57:40
Beitrag drucken  
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Tortendiagramme anders anzuordnen?
Weil wenn ich Gruppen anlege möchte ich nicht das die hinten angefügt werden, sondern ich hätte gerne ein bisschen Logik in der Sache.

Danke für eure Hilfe
Gruß
Björn

PS: Der Umzug von den Computer von Gruppenrichtlinien auf Konsolen Verwaltung hat super funktioniert - Danke Sunny, Danke WSUS.de-Admin
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Computer Übersicht Tortendiagramme
Antwort #1 - 27.06.08 um 12:05:04
Beitrag drucken  
Meinst Du diese Diagramme? (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
IMHO gehts da nach dem Alphabet. Zumindest auf meinem WSUS. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
BKone
WSUS Junior Member
*
Offline


Wat?? Wer bist Du denn?

Beiträge: 30
Standort: Germersheim
Mitglied seit: 13.05.08
Geschlecht: männlich
Re: Computer Übersicht Tortendiagramme
Antwort #2 - 27.06.08 um 12:11:48
Beitrag drucken  
Bei mir leider nicht. So ist die Anordnung und wo ist das Alphabet?

Alle Computer                    Nicht zugewiesene Computer
Install                                Detect
Server                               Testgruppe
SUBS                                 Vorsicht

Ich erkenne zumindest keines!?
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Computer Übersicht Tortendiagramme
Antwort #3 - 27.06.08 um 12:22:32
Beitrag drucken  
Ups, bei mir schon, hab grad nochmal auf meinem Live-WSUS nachgesehen. Von links nach rechts ist es alphabetisch angeordnet.

Sind sie in diesem Bild richtig angeordnet? (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Sind das evtl. Gruppen mit Untergruppen? (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
BKone
WSUS Junior Member
*
Offline


Wat?? Wer bist Du denn?

Beiträge: 30
Standort: Germersheim
Mitglied seit: 13.05.08
Geschlecht: männlich
Re: Computer Übersicht Tortendiagramme
Antwort #4 - 27.06.08 um 12:57:35
Beitrag drucken  
Also meine Gruppen sind wie folgt:
Alle Computer
 Nicht zugewiesene Computer
 Detect
    SUBS
    VORSICHT
 Install
     Testgruppe
 Server

Mir erschließt sich die Logik in dem Tortendioagramm allerdings immer noch nicht

Alle Computer                    Nicht zugewiesene Computer
Install                                Detect
Server                               Testgruppe
SUBS                                 Vorsicht
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Reinhard Reinthaler
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 25.06.08
Re: Computer Übersicht Tortendiagramme
Antwort #5 - 02.07.08 um 10:53:51
Beitrag drucken  
Kann man sich eigentlich eine eigene Übersicht für die einzelnen Tortendiagramme zusammenbasteln.

Ich habe ziemlich viele Untergruppen und wäre schon froh, wenn ich zumindest mal eine Übersicht (mit Diagrammen) nur für diese Untergruppen sehen könnte.

lg
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden