Normales Thema Frage: Patch KB952142 Update für Microsoft Office Outlook 2003 / 2007 (Gelesen: 1854 mal)
BKone
WSUS Junior Member
*
Offline


Wat?? Wer bist Du denn?

Beiträge: 30
Standort: Germersheim
Mitglied seit: 13.05.08
Geschlecht: männlich
Frage: Patch KB952142 Update für Microsoft Office Outlook 2003 / 2007
09.07.08 um 08:50:50
Beitrag drucken  
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Weis jemand denn was dieses oben genannte Patch beseitigt und ob es mit dem Patch irgend welche bekannten Probleme gibt?

Da hätte ich auch noch einen Vorschlag an das Forum. Man könnte ja noch so eine Patch-informations Ecke einrichten.
So nach dem Motte: Bei dem Patch hatte ich folgendes Problem.
Z.B: Hätte ich da gleich eines!

Das Sicherheitsupdate für Microsoft Office Excel 2003 (KB943985) v2
Damit hatte ich ein Probleme mit Baan. Und zwar wenn man aus Baan heraus Excel Dokumente öffnet werden die Dokumente anders angezeigt. Abhilfe: Dokument speichern, Excel öffnen, Dokument öffnen.

Nun aber zu meinem oben genannten Problem.
Was macht das Update?

Grüße
Björn
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Frage: Patch KB952142 Update für Microsoft Office Outlook 2003 / 2
Antwort #1 - 09.07.08 um 14:42:30
Beitrag drucken  
Hier gibts weitere Informationen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Für Updates/Patches die XP/IE6 betreffen, ist die Seite von Ottmar Freudenberger auch immer eine gute Anlaufstelle: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
BKone
WSUS Junior Member
*
Offline


Wat?? Wer bist Du denn?

Beiträge: 30
Standort: Germersheim
Mitglied seit: 13.05.08
Geschlecht: männlich
Re: Frage: Patch KB952142 Update für Microsoft Office Outlook 2003 / 2007
Antwort #2 - 09.07.08 um 15:18:33
Beitrag drucken  
Danke, dass ist die Lösung nach der ich gesucht habe.
Allerdings hat das auch nur eine Handvoll User betroffen denen habe ich den anderen Weg gezeigt.
Mit Office 2007 existiert dieses Problem nicht, und da das bis Ende Q3 hier eingeführt wird besteht dieses Problem auch nur Temporär.  Cool

Aber vielen Dank für den Hinweis. Werde das bei der nächsten Gelegenheit einmal testen.

Auf der Seite von Ottmar Freudenberger war ich, die gehört auch zum festen Bestandteil meiner Linkliste. Die Seite ist super, allerdings ist sie nicht immer vollständig. (Geht ja auch in einem privaten Projekt nicht)

Gerade zu meiner ersten Anfrage, was das Outlook Patch von heute eigentlich genau macht, gibt es online bisher keine Antwort.
Und bevor ich etwas großflächig verteile und ausrolle, wüsste ich schon gernen was die einzelnen Patche machen und ob es unter umständen Probleme gibt.
Bin da ein bisschen neurotisch!  Zwinkernd  Laut lachend  Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden