Normales Thema Windows XP SP3 hat den Status "nicht zutreffend" im WSUS (Gelesen: 1075 mal)
Cadderly
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28.02.08
Geschlecht: männlich
Windows XP SP3 hat den Status "nicht zutreffend" im WSUS
11.09.08 um 15:10:42
Beitrag drucken  
Nach ausrollen des SP3 des Windows XP wird das Service Pack3 als installiert markiert. Wenn es sich danach wieder beim WSUS meldet wird es als nicht zutreffend gekennzeichnet. Hat jemand dieses Problem auch? Kennt jemand einen Weg um das zu korrigieren?
  
Zum Seitenanfang
 
duedel
WSUS Junior Member
*
Offline


DUEDEL

Beiträge: 27
Mitglied seit: 01.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Windows XP SP3 hat den Status "nicht zutreffend" im WSUS
Antwort #1 - 12.09.08 um 10:12:11
Beitrag drucken  
Hallo.

Das Thema gabs schon.
Wär schön wenn du dich hier
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
einklinken würdest.

GrEeTz
DUEDEL
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15133
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows XP SP3 hat den Status "nicht zutreffend" im WSUS
Antwort #2 - 12.09.08 um 10:17:13
Beitrag drucken  
duedel schrieb on 12.09.08 um 10:12:11:
Wär schön wenn du dich hier
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
einklinken würdest.


Es wäre nett, wenn Du wenigstens im alten Thread schreiben würdest, ob es bei dir mittlerweile klappt oder nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
duedel
WSUS Junior Member
*
Offline


DUEDEL

Beiträge: 27
Mitglied seit: 01.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Windows XP SP3 hat den Status "nicht zutreffend" im WSUS
Antwort #3 - 12.09.08 um 10:52:22
Beitrag drucken  
Ja natürlich.
Während du das hier schriebst, war ich schon am tippen. Bin aber ne Niete darin.
Selbst nach 2 Jahrzehnten PC nur Adlersuchsystem (Buchstaben einkreisen und zustoßen).  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15133
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows XP SP3 hat den Status "nicht zutreffend" im WSUS
Antwort #4 - 12.09.08 um 12:59:04
Beitrag drucken  
Dann fang schon mal an: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden