Normales Thema Angepasste Updateansichten und deren Spalten exportieren (Gelesen: 1372 mal)
marcusb
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.07.08
Angepasste Updateansichten und deren Spalten exportieren
19.11.08 um 16:02:03
Beitrag drucken  
Hallo Alle,
ich hab einen WSUS Server und einen Admin-Client, von denen ich den WSUS administriere. Ich hab mir am Client eigene Updateansichten mit angepassten Spalten erstellt, die ich jetzt auch auf dem Server nutzen möchte, bei dem ich unter einem anderen Account arbeite.
Die wsus Datei aus dem Benutzerprofil unter X:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\MMC hab ich kopiert und an die entsprechende Stelle auf dem Server kopiert. Die Updateansichten sind auch mitgekommen, die Spalten, die ich zusätzlich eingeblendet habe und die Einstellung für "Genehmigt" und "Status" sind nicht mitgekommen.

Kann da jemand erklären was noch zu tun ist ?!? (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Angepasste Updateansichten und deren Spalten exportieren
Antwort #1 - 19.11.08 um 16:13:33
Beitrag drucken  
Hmm, keine Ahnung. Ist vermutlich schneller die Spalten einzublenden, als nach einer Ursache zu suchen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden