Normales Thema Nicht genehmigte Updates für einzelne Gruppe herausfinden (Gelesen: 1230 mal)
KaiS
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.02.08
Geschlecht: männlich
Nicht genehmigte Updates für einzelne Gruppe herausfinden
09.12.08 um 11:02:29
Beitrag drucken  
Hallo,
über die Suche habe ich nichts finden können und beim stöbern habe ich auch noch nichts gefunden...
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mir alle Updates anzeigen lassen, die für bestimmte Gruppen noch nicht genehmigt wurden.
Also zum Beispiel Computergruppe "A" wurden einige Updates nicht genehmigt. Für Computergruppe "B" wurden diese Updates bereits genehmigt. Nun möchte ich eigentlich nur sehen, welche Updates für Gruppe "A" noch nicht genehmigt wurden.
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, wie man nach Updates suchen kann, die für eine bestimmte Gruppe nicht genehmigt wurden. Wenn ich "Alle Updates" anzeige und dann nach nicht genehmigt das ganze Filter, dann bekomme ich nur die Updates angezeigt die noch gar nicht genehmigt wurden. Mich interessieren aber nur nicht genehmigte Updates in einer speziellen Gruppe.
Kann man sich diese anzeigen lassen? Wenn ja, wie????

Danke.


Grüße
KaiS
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden